So sichern wir Ihre Daten in diesem Formular gegen unerlaubten Zugriff

Freunde und Förderer der Theodor Heuss Schule Eppelheim e. V.
Schulstr. 4, 69214 Eppelheim
(im Folgenden auch „Förderverein der THS Eppelheim“)

Mitgliedschaftsantrag

Hiermit bitte ich um Aufnahme als Mitglied in den Förderverein der THS Eppelheim:

(Mitglieder müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben)

Mein Jahres-Mitgliedsbeitrag (voll steuerlich als Spende absetzbar)*:
    :

Kontoinhaber

Gläubiger-ID: DE28ZZZ00000751506
    Mandatsreferenz / Mitgliedsnummer: Wird bei der Erfassung der Mitgliedschaft vergeben und Ihnen dann per E-Mail mitgeteilt.

hier lesen

Bemerkungen:

*Mitglied können Sie bereits ab 50 Cent pro Monat werden, das entspricht einem Beitrag von 6,00 € pro Kalenderjahr. Beiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich voll absetzbar. Bis 300 EUR akzeptiert das Finanzamt hierfür als Nachweis einen Kontoauszug. Auf Wunsch erhalten Sie natürlich eine Spendenbescheinigung – berücksichtigen Sie aber bitte den zusätzlichen Verwaltungsaufwand für den Verein.

Es ist auch möglich, einen klassischen Papierantrag zu stellen. Hierzu laden Sie bitte das PDF-Antragsformular über diesen Link herunter:

Sie können dieses Formular in einem PDF-Leseprogramm, wie z.B. dem Acrobat Reader, lesen und direkt ausfüllen. Drucken Sie danach das ausgefüllte Formular, unterschreiben Sie es und werfen Sie es in den Briefkasten des Fördervereins. Dieser ist grau und befindet sich innen im Gebäude an der Wand links des Eingangs des neuen Schulhauses neben einer Tür. Sie können den Antrag natürlich auch gerne im Sekretariat abgeben oder an unsere Postadresse senden:

Freunde und Förderer der Theodor Heuss Schule e.V.
    Schulstr. 4
    69214 Eppelheim

Komplett von Hand ausgefüllte Formulare nehmen wir natürlich auch gerne an.

Egal, wie uns Ihr Antrag erreicht – wir freuen uns sehr, wenn Sie den Verein unterstützen und den Schülern etwas Gutes tun möchten!